Adventskalender mit "Ah" und "Oh" Türchen No.21

Montag, 21. Dezember 2015

heute darf ich zum letzten Mal ein Türchen zu unserem Adventskalender öffnen. Wenn du in den letzten Tagen immer fleißig bei uns geguckt hast, wirst du sicherlich schon viele Päckchen gefunden haben.

 Ab dem 25.12.2015 bis zum 28.12.2015 kannst du dann bei einem unserer Blogs einen Kommentar mit der richtigen Lösungszahl hinterlassen und jeden von uns fünfen verschenkt ein kleines Überraschungspaket. 

Ich bin aber heute in richtiger Weihnachtsstimmung und habe deshalb noch ein kleines Päckchen gepackt


und das möchte ich unter allen "gefällt mir"-Drückern auf meiner Facebook Seite verlosen. 

Dafür werde ich am 30.12.2015 um 15.00 Uhr gucken, wer mich alles geliked hat und unter denen einen hoffentlich glücklichen Gewinner auslosen. 
Falls du mich noch nicht magst ;) kannst du das hier nachholen. 

Vielen Dank für dein Vorbeischauen, Kommentar hinterlassen und wiederkommen in 2015 und eine frohe Weihnacht 

Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    dieses Geschenk ist ganz nach meinem Geschmack schlicht und edel und sogar etwas Glitzerd. Ich würde mich sehr über die Verpackung freuen, der Inhalt ist sicher genauso schön!
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja eine tolle Überraschung! .. ich gehe davon aus, dass wir weiterhin nur diejenigen Päckchen zählen, die Ihr nicht verschenkt, gell? hihi
    Eine schöne Woche wünscht die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. ein Fan deiner Facebookseite bin ich schon lange!
    Bin ganz neugierig! Eigentlich viel zu schade zum Öffnen, es ist so schön edel verpackt! Drücke mir die Daumen!
    wünsche dir eine stressfreie Zeit vor Weihnachten und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, nun ist er leider vorbei der Adventskalender mit AH & OH. Ich hoffe ich liege mit 75 Päckchen richtig? ;-)
    LG und noch Frohe Weihnachten! Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Gut das es eine Löschfunktion gibt, ich hab heute früh nochmal mit ganz viel Ruhe alle Päckchen nachgezählt und komme dann doch auch auf 75. Jetzt hoffe ich doch noch mit ins Lostöpfchen zu wandern.

      Wünsche euch noch ein frohes Fest
      Martina

      Löschen
  6. Hallo,

    ich habe 75 Päckchen gezählt.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe jeden Tag fleißig die Päckchen gezählt und komme auf 75. Ich hoffe das war richtig =).

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hoffe Dein Weihnachtsfest war einfach nur gemütlich und entspannt. Ich habe 75 Päckchen gezählt. Hoffentlich ist das richtig. Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich hoffe Dein Weihnachtsfest war einfach nur gemütlich und entspannt. Ich habe 75 Päckchen gezählt. Hoffentlich ist das richtig. Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Birgit,
    wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es insgesamt 75 Päckchen!
    Danke für eure tolle Adventsaktion!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    oh da gab es ganz schön viele Päckchen zu zählen. Also ich würde mein Glück mal mit
    59 Päckchen versuchen. Tolle Idee und vielen Dank für eure Beiträge.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin so viel Kreativität!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen