AtN No.20 (weihnachtliche) Giveaways / Gesammelte Grüße

Freitag, 18. Dezember 2015

das Jahr neigt sich zum Ende und sicherlich möchte man dem einen oder anderen noch eine kleine Freude machen, was bietet sich da besser an als ein kleines Giveaway oder wie ich lieber sage: ein Goooodie...
Und so lautet unser neues Challenge-Thema jetzt (weihnachtliche) Giveaaways 




und das ist meine Idee dazu... eine 9-eckige Origami-Box


Ich habe das "Winterwunderland" Pergament benutzt und dann auf einem Stück Band den Stempel aus dem Stempelset "Gesammelte Grüße" gestempelt. Mit StazOn klappt das ganz wunderbar. Grade für einen Neujahrsgruß kann es ruhig ordentlich glitzern... guck mal in meinen Shop da gibt es das Papier und das Band günstiger.


Falls du Lust hast, hier ist die Anleitung nach der ich gefaltet habe. 
Zum Schließen der Box habe ich etwas Heißkleber genommen, sicher nicht original Origami aber klappt super.

Wie auch schon auf dem Challenge-Blog geschrieben, verlosen wir alle unsere Projekte unter allen, die einen Kommentar auf dem AtN-Blog hinterlassen. 

Ich habe insgesamt sechs von den kleinen Boxen gewerkelt. Vier davon gehen zur großen Verlosung und zwei werde ich hier unter allen, die einen lieben Kommentar hinterlassen, verlosen.

Bis bald 

Birgit 




Kommentare:

  1. Liebe Birgit, die Box ist ja zu süß - werd ich doch auch nachfalten - das Papier hab ich also sollte das kein Problem sein. Schick dir nen lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Birgit,
    die Box ist echt süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Wie cool ist das denn???
    Vielen Dank für die tolle Idee, wird sofort nachgebastelt!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    deine Origami Boxen sind zauberhaft und so glitzrig ein toller Hingucker!
    Danke für's Verlinken der Anleitung, das wird gerne getestet.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen