Bloghop "ein guter Start ins neue Jahr"

Donnerstag, 31. Dezember 2015

heute hoppelt wieder meine Lieblings-Facebookgruppe und zwar zum Thema 
ein guter Start ins neue Jahr. Wenn du von Melanie kommst, bist du genau richtig und hast sicher schon sehr schöne Inspirationen gesehen. 

Ich möchte etwas zeigen, dass ich mir für meine Jungs überlegt habe. Die beiden (und auch der Große Junge) lieben das Böllern und Zündeln aber trotzdem gibt es den ganzen Tag über immer mal wieder Leerlauf und kurze Langeweile. Daher habe ich immer die eine oder andere zusätzlich Überraschung parat. Diese Jahr verpacke ich sie in diesen Tüten,



die mit Uhrzeiten versehen sind. Damit das Ganze dann auch noch einen lehrreichen Hintergrund hat, habe ich mit dem neuen Weltkarten-Prägefolder den Hintergrund geprägt und jeweils zu der Urzeit den Ort markiert, wo schon Neujahr ist


der goldene Strich ist sozusagen die Datumsgrenze...




Ich hoffe, so etwas die Zeit zu verkürzen und konnte schon die wunderbaren neuen Produkte aus dem neuen Frühlings- Sommerkatalog ausprobieren.

Schau doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei. Das geht am besten, wenn du einfach zu Steffi hüpfst und dann weiter.

Komm gut ins neue Jahr, 
vielen Dank für die Treue in 2015 und 
bis bald

Birgit






Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das ist ja mal eine tolle Idee und auch ganz schön "zeitaufwendig". Da kommt sicherlich keine Langeweile auf....
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, kommt gut rüber und ich freu mich auf Alles was das neue Jahr so an Bastelideen bringt. :-)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    jaaaa da Warten ist durchaus schwer, ich zähle mich auch zu diesen Personen, die das Warten sehr anstrengend finden. Eine tolle Idee die Du super schön umgesetzt hast. So wird es heute bestimmt nicht langweilig. Ich wünsche Euch einen tollen Silvester Abend und wünsche Euch für das Neue Jahr 2016 viele schöne Momente, viel Gesundheit, Optimismus, Freude und dass all Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Deine Jungs sind sicher so begeistert wie ich.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2016.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, na das ist ja mal ne coole Idee.Lernen mit Pfiff,total prima.So macht der Prägefolder noch mehr Sinn.Vielen Dank und schön dass ich zu dir hüpfen darf.
    Ganz liebe Grüße, rutsch gesund rein.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit - so nun bin ich bei dir angekommen und einfach nur begeistert - deine Ideen bezaubern mich immer wieder aufs Neue - die Umsetzung mit dem Prägefolder ein Traum - das musste ich mir doch sofort abspeichern - den Folder hab ich auch - ich find ihn jetzt schon so toll. Es ist schön, dass du mich mit ins Designteam Alt-Trifft-Neu berufen hast - es macht soviel Spaß mit Euch und ich freue mich schon jetzt auf ein tolles Neues Jahr in 2016 - und vor allem wenn sich unsere Wege wieder kreuzen werden - spätestens im Oktober beim Camp In werden wir uns sehen - aber wenn alles gut geht hoffentlich auch schon früher. Alles Alles Liebe für dich und deine Familie - schön dass es dich gibt. Bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    ist das eine reizende Idee, den Buben die Zeit zu verkürzen. So kann man den Prägefolder natürlich prima einsetzen. War schön, mal deine Seite, die ganz neu für mich ist, zu besuchen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    das ist ja eine supergeniale Idee!!!! Deine Jungs werden es lieben! Und da sich die Uhrzeiten auch in 2016 nicht ändern, ist es ja auch das ganze Jahr einsetzbar.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und kreatives neues Jahr!!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle Idee...was für Überraschungen sind denn in den Tütchen??
    Rutscht gut rein und habt einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dinge, die es sonst nicht gibt ;) Zungentatoos, Munition für eine Spielzeug-Pistole, Wii-Spielzeit, Knallbonbons...

      Löschen
  9. Liebe Birgit, das ist eine wirklich tolle Idee, so weis man auch, wann der Jahreswechsel in der ganzen Welt ist. Das mit dem leerlauf kenne ich auch noch und um kurz vor unserem Jahreswechsel sind sie dann so müde, das sie es verschlafen. Toll finde ich auch, das die Tütchen it sachen gefüllt werden, die es sonst nicht ständig gibt, super. Dir und deinen lieben einen guten Rutsch
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Idee!
    Toll umgesetzt...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen