Bloghop Stempelmafia "O du fröhliche"/ Tortenstück Thinlits

Samstag, 5. Dezember 2015

heute gibt es hier den Bloghop des Team Stempelmafia zum Thema "O du fröhliche" und ich bin froh, dass du hier gelandet bist. 

Sicherlich kommst du von der Steffi und hast dir dort etwas wunderschönes angeschaut und auch ich möchte dich etwas weihnachtlich stimmen.




Ich hatte mir im Sommer die Tortenstück Stanze bestellt, noch nie benutzt und auch irgendwie untergebuddelt. Jetzt hatte ich sie beim Aufräumen wieder in der Hand und gleich an Tannenbäume gedacht.




Ich habe für diese drei Farbkarton in savanne, sahara sand und wildleder benutzt. Dann habe ich mir aus dem Glitzerpapier noch Dreiecke ausgeschnitten und diese einfach aufgeklebt. Der Tannenbaum ist aus dem Stempelset "O Tannenbaum" und das "O du fröhliche" aus dem Set "fröhliche Weihnachten", die in diesem Jahr meine absoluten Favoriten sind. 




und jetzt hüpft bitte weiter zu Nicole, denn auch sie hat etwas für dich vorbereitet.
Morgen öffne ich wieder ein Türchen im Adventskalender und freue mich, wenn du wieder vorbei schaust.

Bis morgen 
Birgit

Kommentare:

  1. die Stanzform hast du ganz festlich gestaltet! Und ist so vielseitig einsetzbar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ja sie ist sooo vielseitig LG Birgit

      Löschen
  2. Wunderwunderschön!
    Ganz einmalig schön gestaltet...
    Herzliche Adventsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment und liebe Grüße zurück

      Löschen