"Alt trifft Neu" Challenge No.2...

Freitag, 27. März 2015

was war das alles aufregend die letzten Wochen mit unserem neuen Blog


Von der Idee bis zur endgültigen Umsetzung hat es fast drei Monate gedauert und ich bin total glücklich wie es angelaufen ist. Danke an alle Teilnehmer. Deshalb sind wir Mädels zu dem Entschluss gekommen, daß wir jetzt alle vierzehn Tage eine Thema vorgeben und auch dieses Mal gibt es etwas zu gewinnen.  

Als neues Thema haben wir uns für die "Frühlingsgefühle" entschieden und ich zeige hier meine Karte.

Resteverwertung

Montag, 23. März 2015


Nachdem ich letzte Woche viel probiert habe, war mein Restestapel mal wieder beachtlich. Unter anderem hatte ich alle Bögen des SAB Designerpapier "zauberhaft" angeschnitten. 

Da kam mir die Idee für eine Restekarte...


ein Fliegenpilz...

Donnerstag, 19. März 2015

...war vor meinem inneren Auge, als ich mich gestern an den Basteltisch setzte. 

Ich wollte etwas mit dem SAB Designerpapier "zauberhaft" machen... ich hatte auch eine ziemlich genaue Vorstellung. Glutrot auf dem gepunkteten Papier... Leider sah alles, was ich probierte schrecklich aus. Also habe ich in meinem Papier gekramt (nachdem ich einen kompletten Bogen verhunzt hatte) und dabei raus gekommen ist eine ganz klassische Karte...


Challenge-Fieber

Dienstag, 17. März 2015


Eigentlich dachte ich, ich könnte das Wort Challenge gar nicht mehr hören oder lesen aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall, komisch... Nachdem wir unseren eigenen Challenge-Blog gestartet habe, guck ich viel genauer hin und hatte gestern richtig Lust bei dieser Challenge mitzumachen 


Konfetti ist richtig meins und ich hatte eine Geburtstagskarte auf meiner to-do-Liste. Wenn das keine schöne Kombi ergibt, weiß ich es auch nicht....

"so mach ich es" Nr.1

Montag, 16. März 2015

unter diesem Titel wird es zukünftig immer mal wieder Anleitungen, Tricks und Tipps geben. Für dich von mir, denn "so mach ich es". 

Heute möchte ich zeigen, wie ich die Karte für unseren neuen Challenge-Blog "Alt trifft Neu" gemacht habe. Achtung Bilderflut, vielleicht sollte ich mal ein Video drehen...


"Alt trifft Neu" Challenge No.1

Freitag, 13. März 2015

es gibt einen ganz neuen Challenge-Blog, den HelenMelanie und ich auf die Beine gestellt habe. 


Heute startet unsere erste Challenge.
Das Thema ist Ostern und das ist mein Beitrag

Herzlich Willkommen bei Stampin'Up!



Heute möchte ich gerne mein neues Team-Mitglied Kristina Jormane vorstellen.

Blumenwichteln 2015

Mittwoch, 11. März 2015


wer hier öfters mal mitliest, weiß es sicher: Ich wichtel gerne!
Neulich fand ich bei Instagram etwas, dass ich total witzig fand.

Blumenwichteln 2015 Logo

der Frühling ist da...

Montag, 9. März 2015

... so habe ich es jedenfalls letzte Woche und auch heute morgen empfunden. 
Die Vögel zwitscher ganz aufgeregt und bin es auch. Nachdem letzte Woche mein Telefonanschluss immer wieder rumgezickt hat, war es hier ziemlich ruhig. Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm, der hier einiges verändern wird. Sei gespannt!

Kreativ war ich die letzten Tage auch, mein Mann hatte Geburtstag und ich habe
unser Zuhause aufgehübscht