AtN No.4

Freitag, 24. April 2015


alle zwei Wochen Freitags gibt es bei uns eine neue "Alt trifft Neu" Challenge
Als das neue Thema von Helen vorgeschlagen wurde, war ich total begeistert. 
Glitzer, Bling-Bling, Funkelzauber Jippie!!! 

Aber bei der Umsetzung bekam ich zwar jede Menge Glitzer auf Haut, Schreibtisch und Fußboden aber nichts vernünftiges auf Papier.
Heute morgen kurz vor knapp bin ich dann fertig geworden...

Berk trifft Stampin'Up!

Donnerstag, 23. April 2015

Als ich Dienstag verzweifelt an meiner Bestellung aus der Auslaufliste gesessen habe, dachte ich, wenn es nichts mehr gibt, mache ich einfach was mir gefällt. 

Zugreifen...

Dienstag, 21. April 2015

ist jetzt angesagt, wenn du noch das eine oder andere Stempelset aus dem Jahreskatalog haben möchtest oder du dich noch mit Papier oder Stempelkissen zu reduzierten Preisen bevorraten möchtest.

 Stampin__Up__-_Liste_mit_Auslaufprodukten

Die Auslaufliste ist online und alle Artikel, die weg sind kommen nicht wieder. 

Aber keine Sorge, der neue Katalog kommt schon bald und wenn ich für dich ein Exemplar reservieren soll, schreibe mir einfach eine Mail und er kommt pünktlich nach Erscheinen zu dir nach Hause. 

Bis bald 
Birgit

noch mal eine Karte...

Freitag, 17. April 2015

bei der ich es wieder alles ganz anders als sonst gemacht habe.


Für die Karte habe ich das Designerpapier als Grundkarte genommen und hinten/innen mit einem Farbkarton in flüsterweiß verstärkt. 

Hallo...

Mittwoch, 15. April 2015

an alle neue und alte Besucher.


Ich komme seit Montag gar nicht aus dem Staunen raus, was hier jetzt los ist. 
Danke, für eure Unterstützung.
Ich bin grad ganz fleißig am Lose schreiben und werde keinen von euch vergessen, versprochen! 

Blog Candy...

Montag, 13. April 2015

einfach nur mal so! 

Eigentlich wollte ich zu meinem ersten Demo-Geburtstag ein Blog Candy machen aber irgendwie habe ich das in der Sale-a-Bration verbummelt.

Aber warum nicht jetzt, um die Zeit bis zur Auslaufliste und zum Katalogstart zu versüßen?

ein herziger Geburtstagsgruß...

Donnerstag, 9. April 2015

 ist gestern nach langer, schwerer Geburt von meinem Basteltisch gehüpft. 


Ich wollte gerne mal was anderes ausprobieren. 
Man hat ja so seine Art, wie man Karten gestaltet.

Schluss mit der Faulenzerei...

Mittwoch, 8. April 2015

Ostern ist vorbei und auch wenn ich noch nicht alle Ostereier aufgegessen habe, muss ich mich endlich aufraffen und den Feiertags-Faulenz-Modus abstellen.
Ein Punkt auf meiner kreativen to-do-Liste ist ein Kartentausch und dafür musste ich 10 gleiche Karten werkeln...