AtN No.6

Freitag, 22. Mai 2015

bei unserer neuen Challenge möchten wir gerne "Lieblingfarben" sehen. 
Und ganz ganz ehrlich, ich bin nicht so der "bunte Vogel". 
Ich mag es gerne schlicht und als ich die neuen In Colors gesehen habe, wusste ich gleich "Taupe" und ich werden dicke Freunde ;-)

Trommelwirbel...

endlich gibt es die Gewinner von meinem Blog Candy.


AtN No.5

Freitag, 8. Mai 2015


Grad als ich meinen Blog-Post für die neue "Alt trifft Neu" schreiben wollte, habe ich mit Erschrecken festgestellt, daß mein letzter Post von der letzten Challenge war... *schäm*

Irgendwie ist im Moment mein kreativer Flow abhanden gekommen, wobei seit heute Nachmittag sprudeln wieder die Ideen. Ich hatte mich für eine Stunde auf die Terrasse gesetzt und im neuen Katalog gestöbert. 

Meine Muttertagskarte habe ich mit einem alten Stempel-Set "für Mama" und neuem Papier gezaubert. 


Die Stempelfarbe und der Farbkarton sind Melonensorbet von den neuen InColor 
2015-2016 und das Designerpapier "bunte Party" gibt es jetzt als 6x6 Block.


Die Herzen für den Schüttel-Effekt habe ich mit der Herzenkonfetti- und 
Herzenbodüre-Stanze gestanzt.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und allen Müttern einen tollen Muttertag.

Bis bald 
Birgit