Worte, die gut tun / Wetteraussichten

Dienstag, 23. Juni 2015

Ja das leidige Thema "Sommerwetter" hat es auch zu mir geschafft. 
Auf Facebook wird schon wieder über den Sommer gelästert und bei mir sieht es im Bastelzimmer auch nicht besser aus...

ganz schlicht...

Montag, 22. Juni 2015

ist mir grad besonders lieb. 
Irgendwie klappt es zur Zeit dann am besten, wenn ich nicht zu viel auf die Karte machen will. 
So ist diese Schmetterlingskarte entstanden.

Update Blumenwichteln...

Sonntag, 21. Juni 2015

ich hatte ja bei der tollen Aktion von Funkelfaden mitgemacht. 

Aber bisher habe ich mich nicht getraut, die Fotos hier zu zeigen...

AtN Challenge No.8

Freitag, 19. Juni 2015

heute ist wieder "Alt trifft Neu "Zeit 
(und JA ich schäme mich, dass hier ansonsten so wenig los ist aber ich habe schon ganz viele Sachen gebastelt und fotografiert. Ich muss sie Euch nur noch zeigen) und unsere Thema ist "Tiere".

Da gibt es ja immer ein paar Stempelsets von Stampin'Up!, die mir sofort ins Auge stechen...



und dieses Mal waren es die Dino-Stempel "no Bones about It"!
Gepaart mit dem neuen Hintergrundstempel "Brushstrokes" ergibt es ein schöne 
Karte für alle kleinen und großen Dinofans.

Falls Ihr auch einen Lieblingsstempel mit Tieren habe, zeigt und doch einfach mal Euer Werk auf www.alt-trifft-neu.blogspot.de 


Bis bald 
Birgit

Einsteigen

Samstag, 6. Juni 2015

Mit Start des neuen Jahres-Katalogs gibt es auch noch ein wirklich tolles Einsteigerangebot. 

Wenn du  bis zum 30.6. als Demo einsteigst, bekommst du zusätzlich zum Starterset 2 Gratis-Stempelsets, die du dir aus dem Katalog 2015/2016 aussuchen darfst.


Gratis-Stempel

Freitags ist AtN Zeit...

Freitag, 5. Juni 2015

und wir sind schon bei Nummer 7... unglaublich wie die Zeit gerannt ist.

Das Gefühl hatte ich auch als ich neulich eine Einladung zur Zitronen-Hochzeit im Briefkasten hatte. Für alle die es nicht wissen, Zitronen-Hochzeit ist der 15. Hochzeitstag... und dabei kann ich mich noch ganz genau an die Einladung zur Grünen Hochzeit erinnern. Da stand ganz dick "Für immer" drauf! 

Und so ist die Idee für meinen Beitrag für AtN gekommen...