AtN No.12 "Erntezeit"

Freitag, 28. August 2015

...so mein Urlaub ist leider schon zu Ende und die neue Challenge ruft. 

Erntezeit, war der Vorschlag von der Nadia, die neu ins Designer Team gestoßen ist. 
Ich als Altländerin denke bei Ernte immer zuerst an Äpfel, Birnen und Herbst aber mir ist noch nicht nach Herbst. 

Vor meiner Haustür warten noch Mengen von Tomaten darauf reif zu werden und ich werde sicher wieder Ketchup selbst machen... 
und da ich dann meist eine Verpackung zur Hand habe, bin ich mal clever und bastel schon mal was vor



Als Grundlage habe ich die Geschenkschachtel "schnelle Überraschung" genommen, da da meine Lieblings-Weithalsflaschen so schön reinpassen. Die Lasche hinten habe ich mit einem Stück Designerpapier "Bauernmarkt" überdeckt.


Vorne habe ich mit der neune Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" ein bisschen Deko gemacht und jetzt muss nur noch die Sonne etwas scheinen...

Falls Ihr auch etwas zum Thema "Erntezeit" bastelt, zeigt es doch gerne bei AtN. 
Wir würden uns sehr freuen.

Bis bald

Birgit

AtN No.11 "Eis, Eis Baby"

Freitag, 14. August 2015

mein letzter Beitrag für Alt trifft Neu ist jetzt schon drei Wochen her, ist es jemanden aufgefallen? 
Mir schon denn es gab dort ganz viele Änderungen und neue Designer... guckt doch einfach mal vorbei und schaut Euch auch die Blogs der anderen Mädels an, da gibt es viel zu bestaunen...

Aber zurück zum Thema: meine Jungs sind der Meinung ein Eis geht immer und deshalb habe ich diese Karte gewerkelt



grau und rosa sind eigentlich nicht so meine Farben aber irgendwie sind sie auf dieser Karte gelandet. Ich fand den Kontrast zu dem colorierten Stempel ganz schön.


Lasst euch den restlichen Sommer schmecken und bis bald 

Birgit

SUmmerCamp 2015 / WOW was für ein Wochenende

Montag, 3. August 2015

ich sitze grad hier und habe tausend wundervolle Bilder in meinem Kopf... um so mehr ich mich sammeln will, um so mehr Bilder ploppen auf... mein Fazit von diesem unglaublichen Wochenend "ich WILL mehr" und was ich erlebt habe, möchte ich diese Woche hier teilen.

Eine paar der ertauschten Swaps habe ich schon angehimmelt und gestreichelt, sie sind alle so unfassbar schön. DANKE an alle, die Zeit und Liebe in diese kleinen Wunderwerke gesteckt haben, ich werde sie alle hier zeigen.

Aber jetzt will ich mich kurz fassen, Zeit mit meinen schrecklich vermissten Jungs verbringen und noch schnell meine Swaps zeigen


Vom Prinzip ist diese Verpackung wie ein Sourcream Container aufgebaut, nur daß das Papier beim Schließen nicht gedreht wird. Das Papier ist vom Block "einfach tierisch", der Stempel aus dem Set "Stamp a Bag" in bermudablau gestempelt und dazu noch etwas Pailettenband in bermudablau und Pünktchen-Spitzenband in taupe.

Bis bald 

Birgit