AtN No.14 "goldener Herbst"

Freitag, 25. September 2015

schon wieder sind zwei Wochen wie im Flug vergangen. 
Heute möchte ich euch meinen Beitrag für die neue AtN-Challenge zeigen.
Goldener Herbst, wie ich das Thema liebe. Ich bin voll das Herbstkind und freue mich schon sehr, wenn die ersten Blätter endlich rot und gelb und orange werden. Genau das habe ich bei meinem Projekt versucht umzusetzen


 Ich habe den Stempel aus dem Set " Gently Falling" mit den Fingerschwämmchen in olivgrün, kürbisgelb und schokobraun eingefärbt und dann mit schwarz den Umriss-Stempel drauf gesetzt. Ich mag das richtig gerne leiden


Das ist das Gesamtwerk und ist mit dem Geschenktüten Punchboard gemacht worden.

Bis bald

Birgit

AtN No.13 "Laub"

Freitag, 11. September 2015

Ach Mensch in meinem Leben passiert grad so viel, dass ich einfach nicht dazu komme, regelmäßig zu posten... 
Ich hoffe, dass sich das jetzt im beginnenden Herbst ändert. 

Für diese Challenge habe ich nicht nur ein altes Stempelset "Gently Falling" rausgekramt, sondern auch gleich ein altes Projekt



Es ist eine Matchbox für 4 Amicelli und ich hatte sie als Swap für ein Teamtreffen 
gebastelt und noch nicht geschafft sie hier zu zeigen.


Bis bald 
Birgit