Adventskalender mit "Ah" und "Oh"

Montag, 30. November 2015





Zusammen mit ein paar Mädels von der Alt-trifft-Neu Challenge möchte ich dir die Vorweihnachtszeit etwas versüßen und einen Adventskalender anbieten. 



Eine von uns fünfen öffnet jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders auf ihrem Blog und zeigt eine Idee, einen Trick, eine kleine Anleitung oder etwas anderes, das hoffentlichen ein kleines "Ah" oder "Oh" hervor kitzelt.

Hier werden die Türchen geöffnet:



Zusätzlich zu den Inspirationen verlosen wir fünf SU-Überraschungspakete. 

Dafür musst du nur jeden Tag die Geschenkpakete in dem aktuellen Blogpost finden und zählen. Ab dem 25.12.2015 bis zum 28.12.2015 kannst du einen Kommentar mit der Anzahl auf Geschenke auf einem Blog hinterlassen und mit etwas Glück ziehen wir dich.


Wir freuen uns auf eine kreative und besinnliche Vorweihnachtszeit und warten ganz gespannt auf das erste Türchen, dass am 1.Dezember hier im Strandkorb geöffnet wird.

Bis bald
Birgit


AtN No.18 "Buntes im grauen November"

Freitag, 20. November 2015

bei unserer neue Challenge wurde nach etwas Buntem geschrien und ich saß jetzt zwei Tage mit ganz viel gelben und grünen und rotem Papier am Basteltisch und habe etwas sehr buntes gewerkelt... aber das zeige ich heute nicht, denn es waren lauter neue Sachen und nichts altes wollte dazupassen.
Somit muss ich hier dieses Projekt zeigen, dass ich morgen dem Sohn von meiner lieben Team-Mama Maren mit zu unserem Teamtreffen mitbringe...


20% Rabatt auf ausgewählte Stemeplsets

Montag, 16. November 2015


Wie gestern angekündigt, gibt es ab heute bis Freitag, den 20.11.2015 auf ausgewählte Stempelsets 20%Rabatt.


Klick einfach auf das Bild dann kommst du direkt zu den Sets und kannst gucken, was du dir gönnen willst.

Und heute wurde auch die Liste der auslaufenden Produkte aus dem Herbst- Winterkatalog veröffentlicht.
(Auch hier kann geklickt werden)

Melde dich einfach, wenn du noch etwas brauchst.

Bis bald

Birgit




Peisnachlass bei Stampin'Up

Sonntag, 15. November 2015


Zuschlagen lohnt sich jetzt...


Ab dem 16.November sind ausgewählte Stempelsets mit einem Preisnachlass von 20% auf den Katalogpreis erhältlich. Dieses Aktionsangebot gilt nur für kurze Zeit und endet bereits am 20.November- also greift zu!

Bis bald 
Birgit