AtN No.21 "frohes Neues" / BigzTop Note

Freitag, 1. Januar 2016

ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich freue mich dich in 2016 mit einem kleinen Gedicht zu begrüßen:

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

-Wilhelm Busch-

Unsere neue "Alt trifft Neu" Challenge startet heute und das Thema ist "frohes Neues"


und ich bin wirklich froh, daß ich im Dezember endlich eine Bigz Top Note erstehen konnte und besonders weil der Preis mehr als fair war. Als sie noch im Katalog erhältlich war, stand sie irgendwie nicht auf meiner Wunschliste aber kaum war sie ausverkauft, wollte ich sie UNBEDINGT haben. Jetzt habe ich sie und gebe sie nie wieder her.


Genau für die mittleren Zellophantüten ist die Top Note perfekt. Hier konnte ich es nicht lassen das neue Designerpapier im Block "Liebesblüten" zu benutzen und das Glitzerpapier in kirschblüte. Als Augen habe ich die Akzente in brilliantweiß genommen und mit einem Bleistift-Radiergummi einen schwarzen StazOn Punkt aufgestempelt. Dazu der Stempel aus dem Set "gesammelte Grüße" und ein kleines Goddie für unseren Besuch morgen Abend ist fertig. 

Morgen gibt es hier wieder einen BlogHop, ich würde mich über einen Kommentar und ein Wiedersehen freuen.

Bis bald

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen