AtN No.22 Schneeflocke / Wonderful Winterland

Freitag, 15. Januar 2016

heute ist Freitag und das heißt es gibt wieder eine neue Challenge bei "Alt trifft Neu"
Mir war ziemlich schnell klar, dass ich für diese Challenge ein ganz altes Schätzchen ausgraben werde: Wonderful Winterland!


Eigentlich hatte ich es mal wegen einem bezaubernden Entenpaar auf einem Flohmarkt gekauft aber der Schneeengel ist mindestens genau so süß. Ich habe ihn mit StanzOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Stempelkissen und Mischstiften coloriert. Dazu passte der Spruch aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest".


Für die Karte habe ich dann in meiner Restekiste gewühlt und dort etwas Designerpapier und Farbkarton gefunden. Die Papierstreifen habe ich mit der dreifach Stanze in Form gebracht und dann mit einem Schneeflocken-Folder und dem "leise rieselt" Folder geprägt.
Ich finde die Karte voll süß und weiß auch schon, wem ich sie schicken werden.

Bis bald 

Birgit



Kommentare:

  1. So liebe Birgit, da kommen Kindheitserinnerungen auf - ein Schneeengel - war das schön, als man sich als Kind in den Schnee hat fallen lassen und dann einen Engel gemacht - heute tun das unsere Kinder für uns ;-). Das Stempelset ist echt super süß - das hab ich leider nicht in meinem Bestand (glaub ich zumindest mal ;-) ) Die Karte ist einfach super schön. Ganz liebe Wochenendgrüße in den Norden und vielleicht sogar ein Schlittenwochenende.
    Aus dem Süden schneeige Grüße Steffi in den Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    der Schneeengel ist wirklich super süß! Die Winterstimmung lädt förmlich dazu ein und endlich haben die Kids den lang ersehnten Schnee. Leider ist der Stempel auch nicht in meinem Bestand, aber ich komme einfach wieder bei Dir vorbei um ihn zu bewundern. Chic deine Karte und Papierverwertung steht bei mir auch an!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Der Schnee(b)engel ist einfach zauberhaft. Das erinnert mich auch an früher, aber vor 4 Jahren hab ich das tatsächlich mal wieder gemacht! *hihi* Und ich muss sagen es war toll! :)
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen