AtN Challenge No.24 Frühlingsgefühle / Thinlits Schmetterlinge

Freitag, 12. Februar 2016

Heute ist wieder Challenge-Zeit und ich hatte zufällig etwas passendes fertig. GsD denn bei mir geht es seit Wochen drunter und drüber. Es ist zwar positiver Stress aber ich komme dann einfach nicht zum Bloggen. Ich habe schon einige Projekte fertig und werde dann auch wieder hier mehr schreiben, versprochen. 
Zurück zur neuen Challenge "Frühlingsgefühle". Habe ich irgendwie noch gar nicht und mir ist auch grad nicht so nach Puderfarben und Tulpen, daher sieht mein Projekt etwas anders aus:



Ganz so schlicht, wie ich die Karte halten wollte wurde es doch nicht. 
Ich habe das alte Stempelset "I love lace" benutzt und es mit den Thinlits Schmetterlinge und dem traumhaften Designerpapier im Block "weite Welt" kombiniert.


Ich finde Schmetterlinge passen immer auch zu den Frühlingsgefühlen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal an unserer Challenge teilnimmst. Klick einfach mal und trau dich.

Bis bald 
Birgit


Kommentare:

  1. Da hatten wir wohl den selben Griff in die Bastelkiste - ich mag die Schmetterlinge auch sehr - ich finde deine Karte sehr schön und neutral - die geht das ganze Jahr ;-) Lieben Gruß in den hohen Norden. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Birgit! :-)
    Die Schmettis gehen immer und ich mag die Farben sehr!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen