AtN No.26 Kommunion und Konfirmation / Petal Parade

Samstag, 19. März 2016

bei "Alt triff Neu" heißt das neue Thema Kommunion und Konfirmation und ich gestehe, da greif ich in der Regel gerne mal zur gekauften Karte *jaichschämemich*... 

aber für die Konfirmation des Patenkindes meines Mannes ging das irgendwie nicht. Ich besitze aber leider keins der "üblichen Verdächtigen"-Stempelsets und so musste ich improvisieren




und zwar habe ich mit dem Stempelset "Petal Parade" ein Kreuz gebastelt


das fand auf der Karte und auf der Box, in dem das Geschenk war, einen zentralen Platz.
Dazu die Blumen aus dem Set in blauregen und saharasand gestempelt und ein paar Glitzer-Steinchen.


Den Umschlag habe ich aus Designerpapier gefaltet und auch entsprechend verziert.

Es müssen nicht immer die Klassiker sein, manchmal hilft auch etwas Mut (der Verzweifelten) und ein bisschen Kreativität.

Falls Du auch schon etwas zum Thema gewerkelt hast, lade es doch einfach bein unserer Challenge hoch

Bis bald 

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen