Blog-Hop "Froher Ostern" / Friends & Flowers

Samstag, 5. März 2016

unser Stempelmafia Team hoppelt heute wieder... 
da passt das Thema "Frohe Ostern" ja richtig gut. 
Wenn du von der lieben Steffi hier her gehoppelt bist, hast du alles richtig gemacht.

Bei mir ist Ostern irgendwie noch nicht so richtig angekommen aber da mir das Stempelset "Friends & Flowers" so richtig gut gefällt, lag es hier schon länger auf meinem Schreibtisch rum und wurde zu diesem Zwecke eingeweiht



ich finde das Set ist einfach super vielseitig und hier ist eins der offensichtlichsten Motive ein Hasi...


im Bauch habe ich ein Rittersport-Mini versteck


und das Ganze ansonsten recht schlicht gehalten. Kirschblüte ist grad echt meine Lieblingsfarbe und mit flüsterweiß eine schöne Kombi.

So hoppel doch noch mal weiter zu der Nicole, die hat sicher auch was schönes vorbereitet. Und wenn du dort nichts findest, hat die Justine eine ähnliche Idee wie ich gehabt.

Viel Spaß und bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Ein tolles Mitbringsel! Der Hasi ist so süß und wirkt richtig gut auf Kirschblüte.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss!
    Genau richtig zu Ostern!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen