AtN No.27 Dankeschön / Schnelle Überraschung

Freitag, 1. April 2016

heute ist wieder Challenge-Zeit und das Thema ist wirklich schlicht aber gut: Dankeschön!
Ich habe gerne mal für den einen oder anderen ein kleines Dankeschön in Form etwas Gebastelten in der Tasche aber mir ist da ganz wichtig, dass es nicht so aufwendig ist. Daher mag ich die Basismaterialien gerne. Die kleinen Tütchen und Schachteln sind ganz schnell verziert und genau richtig für ein kleines Danke.




Hier habe ich mal eine Pergamenttüte aus meinem Vorrat genommen und sie mit dem Zubehörset "schnelle Überraschung" aufgehübscht.


Die Anhänger und Etiketten sind schon vorgestanzt, müssen nur aus dem Bogen gedrückt und mit einem kleinen Stempel (hier aus der SAB 2015) oder der Hand beschriftet werden. Viel schneller kann man eine Kleinigkeit (in diesem Fall eine M&M Minitüte) nicht liebevoll verpacken. 

Die Farben sind übrigens bermudablau und honiggelb. 
Nur zur Info, das Honiggelb und die anderen Incolor 2014-2016 verlassen uns zum Katalogwechsel und können danach nicht mehr bestellt werden. 
Also rechtzeitig ans Bestellen denken. 

Ich muss jetzt los, denn wir bekommen gleich echte Bienen für unseren Garten, somit werden wohl zukünftige Dankeschöns: Honiggläschen.

Bis bald

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen