AtN No.29 "das Runde muss ins Eckige" / Thinlits Bienenstock

Freitag, 20. Mai 2016

heute gibt es wieder eine neue Alt-trifft-Neu Challenge die mich gleich an Fußball denken ließ: das Runde muss ins Eckige. Mir war ziemlich schnell klar, dass ich dafür die Bienenstock Thinlits, die ja ausgelaufen sind, benutzen wollte.




Ich mag ja schnelle, unaufgeregte Sachen und darum habe ich eine Naschi-Tüte gebastelt. Meine Jungs lieben sowas und da unser Fußballverein SV Drochtersen/Assel nächstes Wochenende im Finale vom Krombacher Pokal Niedersachsen steht und wir bei uns eine kleine Pokalfeier geben, brauchte ich etwas für die Kids.


Das ist meine Lieblings-Zellophantüte (10,2 x 15,2), die ich fast immer für Naschi benutze. Da passt nämlich auch was rein und es ist nicht so fummelig. Die Banderole ist aus flüsterweißem Farbkarton und den schwarzen Farbkarton habe ich zweimal mit der Form gestanzt, ansonsten sind mehr schwarze Waben übrig und es sieht nicht so richtig nach Fußball aus. Das "Let´s go ist mal nicht von Stampin Up passt aber auch gut.

Falls du auch was Rundes oder Eckiges oder Fußballiges gebastelt hast, zeig es uns doch bei AtN. Ich freu mich!

Bis bald

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen