AtN No.30 Vorfreude auf Sommer / Penguin Paradise

Freitag, 3. Juni 2016

Bei uns dreht sich grad alles um Sommer. Die Jungs sprechen nur noch von den Ferien, der Pool steht und es hat sich so richtig das Summerfeeling eingeschlichen:



Und da passt das neue Alt-trifft-Neu Thema ganz prima! Ich habe dafür ein kleines Schätzchen benutzt (ich habe es vor ein paar Wochen erst gekauft und finde es traumhaft). Auf der Box steht: Penguin Paradise und die kleinen Kerle sind zu putzig.



Ich habe die Karte mal nach dem Motto " mehr ist mehr" gestaltet. Ich habe mich zu dem flüsterweißen und smaragdgrünen Farbkarton an einer alten Tüte Project Life Zubehör vergriffen und einfach von allem etwas genommen.


Die Buchstaben waren auch dabei und das Holzwort passt auch dazu. Für mich ist das Vorfreude auf Sommer pur. Falls du auch grade an etwas sommerlichen werkelst, lade es doch gerne bei AtN Hoch, wir freuen uns immer.

Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben ein sonniges Wochenende. Morgen gibt es hier noch etwas Gehoppel der Stempelmafia.

Bis bald

Birgit

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zuuuuuuuu putzig die kleinen Kerle 😍

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Box ist super geworden und ich finde das mehr ist mehr passt voll. ich werd richtig neidisch, wenn ich Euer Sommerbild sehen. Hier ist es seit mittlerweile drei Wochen nur noch regnerisch, ich will endlich Sonne Sommer Meer - schick mal was in den Süden ;-) Ganz lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich gleich einen Ohrwurm, wenn ich deine Karte sehe. Vielleicht können wir den Sommer herbei singen. Meine Mädels warten auch schon auf die Pool-Saison. LG Tina

    AntwortenLöschen