AtN No.31 sportliches Frankreich / gemeinsam stark

Freitag, 17. Juni 2016

heute ist Freitag und ich habe mir schon seit einige Tagen den Kopf über diese neue Challenge zerbrochen... sportliche Stempel habe ich nicht so viele und dann auch noch in der Kombi mit Frankreiche? Schwierig!!! Ich hatte schon "en francais" in der Hand aber der ist auch nicht sportlich sondern nur wunderschön. Irgendwann kam ich dann aufs Fahrrad und stellte fest, das Stempelset habe ich nicht mehr (merken nicht mehr verkaufen). oh Schreck. Aber dann fiel mir ein, in der letzten SAB gab es auch ein Fahrrad und das habe ich dann verwerkelt

ich bin nicht ganz bei den Nationalfarben geblieben sondern habe pazifikblau und wassermelone mit flüsterweiß kombiniert 


den Spruch habe ich mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt.
So ist hoffentlich eine sportliche und französische Karte entstanden. 

Bis bald 

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen