Blog-Hop Team Stempelmafia "alles neu macht der Juni" / perfekt verpackt

Samstag, 4. Juni 2016

Guten Morgen ihr Lieben, 
heute hoppeln wir Mädels vom Team Stempelmafia wieder. Sicher kommt du von der Nicole und hast schon gesehen, was sie so schönes mit den neuen Produkten aus dem niegelnagelneuen Katalog gezaubert hat. 

Ich habe lange überlegt, was ich denn heute zeigen möchte und habe mich für das Projektset "perfekt verpackt" entschieden. Schon auf der OnStage ist es mir sofort wegen der Farben ins Auge gesprungen und somit habe ich es mir sofort bestellt. Und ZURECHT, es ist der Hammer. Verpackt in einem tollen Karton liegt es auf dem Stubenschrank und kommt oft zum Einsatz, im Moment eigentlich immer, wenn ich eine Kleinigkeit brauche.




Neulich waren wir zur Einzugsparty eingeladen und da habe ich auf die Schnelle ein Gutschein in der quadratischen Box und etwas Süßes für die Kiddies in der Tüte verpackt. 


Ein Kleinigkeit als Dankeschön


und in die Tüte passt auch ein Piccolo.

Alle Teile sind fertig ausgestanzt und jede Verpackung ist in "null Komma nix" fertig. Man braucht nur noch etwas Kleber und noch nicht mal viel Kreativität, echt ideal wenn es mal schnell gehen und trotzdem etwas hermachen soll. 


Schaut doch auch bei bei Nicole vorbei, sie hat sicher auch ein paar schöne Inspirationen für dich. Schönes Wochenende und bis bald

Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    schöne Verpackungen hast du gebastelt, danke fürs Zeigen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön..gefällt mir...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen