AtN No.33 Layout / epic Alphabet

Freitag, 15. Juli 2016

Heute ist Challengezeit bei AtN und ich muss zugeben, irgendwie ist grad meine Kreativität verschwunden. Die ist vor einigen Wochen schon in den Urlaub gefahren und hat mich mit dem ganzen Bastelkram alleine gelassen. 

Heute konnte nicht anders und musste etwas fertig bekommen... ich habe drei Layouts  und ein Minialbum angefangen und habe jetzt ganz viel Chaos und Ufos auf meinem Basteltisch. 
Leider wollte der Fotodrucker beim Drogeriemarkt meines Vertrauens auch nicht, so dass ich ein auf normalen Papier gedruckt habe und mir später endlich einen Selphy bestelle.
Aber ich will nicht weiter hier rum heulen, hier mein Beitrag für AtN
  




Benutzt habe ich das Designerpapier aus der diesjährigen SAB und die Baumstanze und das Stempelset "epic Alphabet".

Ich suche mal weiter nach meiner Kreativität und wünsche ein schönes Wochenende

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen