AtN No.34 freche Früchtchen / Itty Bitty

Freitag, 29. Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und ich bin jetzt endgültig im Ferienmodus angekommen. Hat ja nur 5 Wochen gedauert. Ich bin gespannt wie das wird, wenn nächste Woche die Schule wieder los geht... 

unsere neue Challenge passt perfekt zum Sommerwetter und deshalb habe ich die Wassertankpinsel hervor geholt und das ist dabei raus gekommen 



Wassermelone geht bei uns immer und deshalb auch auf Karten.


Ich musste nämlich zwei machen, weil meine Jungs jeder eine für das Geburtstagskind wollten. Und da die junge Dame kein Obst mag, bekommt sie es halt so.



An sich waren die Karten schnell gemacht. Etwas Aquarellpapier, Wassertankpinsel und Stempelkissen in Wassermelone und Smaragdgrün. Für die Kerne habe ich ein paar Blüten mit der Itty Bitty Stanze gemacht, dann mit der Schere geviertelt und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt.

Schon ist mein freches Früchtchen fertig und wenn bei dir auf dem Basteltisch auch etwas obstiges liegt, lade es doch bei AtN hoch. Ich würde mich freuen.

Bis bald

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    mir gefallen deine Karten prima und somit auch das aktuelle Thema eurer Challenge. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke! Einfach schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ja klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen