AtN No.37 Einschulung / Epic Alphabet

Freitag, 9. September 2016

Hallo Ihr Lieben, 

heute nur mal auf die Schnelle mein Beitrag zur neuen AtN Challenge. 
Einschulung haben wir ja schon hinter uns aber ich kenne noch einen kleinen ABC-Schützen, der sich sicherlich hier drüber freut


Eigentlich ganz einfach und unspektakulär aber trotzdem ganz schön und dir Rückseite gefällt ihm sicherlich auch gut


Ein bisschen Süßes und einen schönen Bleistift kann jedes Schulkind brauchen

Wie immer ist das ganze mit einfachen Mitteln nachzuarbeiten. Etwas Farbkarton in flüsterweiß, das Stempelset Epic Alphabet und ein paar Stempelkissen.


Schleifenband in verschiedenen Farben und fertig sind die leuchtenden Kinderaugen, hoffentlich.

Bis bald 

Birgit 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen