Blog Hop Team Stempelmafia "Halloween" / Cookie Cutter

Samstag, 1. Oktober 2016

Guten Morgen und herzlich Willkommen beim Blog Hop der Stempelmafia. 

Unser heutiges Thema ist Halloween! Sicher kommst du gerade von Nicole und hast dich schon mächtig gegruselt. 

Habe ich schon mal erzählt, dass ich Mumien mag? 
Nein, ich liebe Muminen und war sofort von der Halloween Ausgabe der Cookie-Cutter begeistert. 


Deshalb musste ich einfach etwas mit ihr werkeln.



Um dem Tütchen aus meinem Fundus einen totalen Mumien-Look zu geben, habe ich die Tüte mit dem Fleckenstempel aus dem "Gorgous Grunge" Set bestempelt, eine zweite Pergamenttüte zerrissen und die Reißkanten mit den Fingerschwämmchen geinkt und als Verband um die Tüte gewickelt.


Fertig ist ein kleines Goodie für Halloween.

Hüpft doch mal weiter zur Justine und lass dich dort auch auf Halloween einstimmen.

Bis bald

Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, die Tütchen sind echt klasse! Diese Idee mit den zerrissenen Papierlagen ist genial. Ich bin total beeindruckt. Sehr süß! Und die Mumie ist richtig cool! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen