AtN No. 42 Punch Art / Stanze Lebkuchenmännchen

Freitag, 18. November 2016

Heute ist wieder Freitag und das neue Alt-trifft-Neu Thema hat mich beschäftigt. 

Da ich voll in den Vorbereitungen zu meinem Weihnachtsbasar bin, lagen nur weihnachtliche Sachen auf meinem Basteltisch. 
Ein wenig musste ich mir den Kopf zermartern bis ich zu dieser Karte kam...


Die Grundkarte ist aus extra dickem Farbkarton in Flüsterweiß und ich habe die Lebkuchenmännchen Stanze für die Kreise benutzt. Das geht selbstverständlich auch mit jeder anderen kleinen Kreizstanze...


Die Zuckerstange habe ich auf Kraft-Cardstock geklebt, das geht hervorragend mit dem Präzisionskleber. Dann habe ich noch eine kleine Glocke angetüddelt


und den Spruch aus dem Stempelset "drauf und dran" in glutrot-glitzer embossed.
Mal gucken, ob die Karte in "Massenproduktion" geht oder ein Einzelstück bleibt.

Bis bald

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen