AtN No.26 Kommunion und Konfirmation / Petal Parade

Samstag, 19. März 2016

bei "Alt triff Neu" heißt das neue Thema Kommunion und Konfirmation und ich gestehe, da greif ich in der Regel gerne mal zur gekauften Karte *jaichschämemich*... 

aber für die Konfirmation des Patenkindes meines Mannes ging das irgendwie nicht. Ich besitze aber leider keins der "üblichen Verdächtigen"-Stempelsets und so musste ich improvisieren


Blog-Hop "Froher Ostern" / Friends & Flowers

Samstag, 5. März 2016

unser Stempelmafia Team hoppelt heute wieder... 
da passt das Thema "Frohe Ostern" ja richtig gut. 
Wenn du von der lieben Steffi hier her gehoppelt bist, hast du alles richtig gemacht.

Bei mir ist Ostern irgendwie noch nicht so richtig angekommen aber da mir das Stempelset "Friends & Flowers" so richtig gut gefällt, lag es hier schon länger auf meinem Schreibtisch rum und wurde zu diesem Zwecke eingeweiht