AtN No.47 "Danke sagen"

Freitag, 3. Februar 2017

Hallo, schön dass du wieder her gefunden hast. 
Hier war es leider ziemlich ruhig aber irgendwie schaffe ich es nicht, den Weihnachtstrubel abzuschütteln und nebenher kreativ zu sein. Ich falle im Dezember/Januar immer in ein tiefes Loch und möchte am liebsten nie wieder basteln geschweige denn etwas zeigen... 

so langsam muss ich aber wieder in die Gänge kommen, denn meine neuen Schätze wollen auch gestreichelt werden. Da heute aber "Alt trifft Neu" Freitag ist, müssen die Neuen sich noch etwas gedulden und ich zeige mal mein Werk zum Thema "Danke sagen"



So 'ne Kleinigkeit habe ich meist neben der Haustür liegen. Da ist es immer griffbereit und in der letzten Zeit brauchte ich sie meist für die netten Sprechstundenhilfen beim Arzt



Mein Kleiner hatte sich den kleinen Finger gebrochen und wir waren ständig damit unterwegs und dieses Goodie hatte ich gerne dabei. In der Mitte versteckt sich ein Schokowürfel, genau richtig für ein keines Lächeln in den Praxen...

Morgen hoppeln wir durch die Blogs der Spempelmafia Mädels und da zeige ich auch mal wieder etwas Neues.

Bis bald

 Birgit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen