Bloghop Team Stempelmafia Sale-a-Bration / das Gelbe vom Ei

Samstag, 4. März 2017

Schön, dass du vorbei hüpfst beim Bloghop der Stempelmafia. 

Unser Thema ist diesmal (und diesmal hab' ich auch das richtige ) Sale-a-Bration! 
Die schönste Zeit im Jahr bei Stampin' Up!
Wenn du direkt von Karo kommst, hast du sicher schon eine tolle Idee mit den kostenlosen SAB-Artikeln gesehen. 

Hier ist meine:



Ganz schlicht und super einfach. 
Das Stempelset "das Gelbe vom Ei" gefiel mir sofort und ich habe auch schon einiges damit gemacht, oft bunt bis sehr bunt. 
Heute hatte ich aber Lust auf CAS. 


Die Karte und der Aufleger sind Savanne und das Gemattete und das Band Flüsterweiß. Damit der Stempel nicht so hart wirkt, habe ich in Schokobraun gestempelt. 


Schaut doch mal bei Maren vorbei und schaut, was sie so gemacht hat.

Bis bald

Birgit 



1 Kommentar: