AtN No.49 Konfirmation und Kommunion / Dove of Peace

Freitag, 7. April 2017

Hallo und schön, dass du vorbei schaust. 

Heute ist das Thema bei AtN "Konfirmation und Kommunion" und da mich Nordlicht eher die Konfirmation betrifft, habe ich auch ein paar Karten dazu gewerkelt.


Ich habe die Karte in zwei Farben gemacht. Einmal in Aubergine für Mädchen und in Marineblau für die Jungs. Wobei ich für den Aquarellhintergrund bei der Mädchenvariante mit Himbeerrot, Wassermelone und Pflaumenblau gestaltet habe, bei der Jungenkarte mit Marineblau, Bermudablau und Jeansblau.


Die Taube aus dem Stempelset" Dove of Peace" habe ich weiß auf Aquarellpapier embossed und danach mit den verschiedenen Stempelfarben bearbeitet.


Als das Papier wieder gut getrocknet war, habe ich den Textstempel aus dem Set "Gesegnet" aufgestempelt. 

Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Inspiration.

Bis bald

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen