Blog Hop Team Stempelmafia "Lieblingsprodukt" / Vogelhochzeit

Samstag, 6. Mai 2017

Herzlich Willkommen zum Blog Hop der Stempelmafia.

Wir haben uns gedacht, bevor jetzt bald die neuen Produkte kommen, zeigen wir noch mal unsere Lieblinge aus dem noch gültigen Katalog. Wenn du von Karo her gehüpft bist, hast du sicher schon ihr Lieblingsprodukt gesehen.

Hier ist eins von meinen:



Die Vogelhochzeit ist letztes Jahr ganz schnell bei mir eingezogen. 
Ich finde sie total schön und multifunktional. 



Viele Karten, zu den verschiedensten Anlässen, habe ich schon damit gemacht . 
Jetzt brauchte ich noch eine besondere Konfirmationskarte. 
Auch das geht, finde ich.


Das Gitter für den Hintergrund habe ich weiß embossed, dann etwas "Aquarell", ein bisschen Lackakzente und der Piepmatz in Zarte Pflaume. Mehr braucht es gar nicht. Übrigens, das Stempelset kommt auch mit in den neuen Katalog, den du dir gerne bei mir bestellen kannst . 

So jetzt aber schnell weiter zu Maren und anschauen, was sie gezaubert hat.

Bis bald
Birgit




Kommentare:

  1. Sehr schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Birgit,
    Ich komme ja immer erst später dazu meine Neuheiten zu benutzen. So erging es mir auch mit den Vögelchen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Birgit,
    Ich komme ja immer erst später dazu meine Neuheiten zu benutzen. So erging es mir auch mit den Vögelchen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. LG Tina

    AntwortenLöschen