Bloghop Team Stempelmafia Weihnachten / Christmas in the making

Samstag, 2. Dezember 2017

Hohoho ihr Lieben,

lange habe ich nicht mehr gebastelt oder nur schnell schnell und dann ohne Foto.
Jetzt stand wieder unser monatlicher Stempelmafia Bloghop an und ich mochte mich nicht schon wieder drücken. Wir sind heute nur eine Runde aber wenn du von Karo kommst, bist du sicher schon weihnachtlich insperiert.

Weihnachten ist einfach die Zeit für kleine Geschenke, liebe Grüße und gaaanz wichtig ADVENTSKALENDER...
Ich versuche, immer an einem kreativen Adventskalendertausch teilzunehmen. Meine eigentliche Tauschgruppe hat sich nach 3 Jahren getrennt aber bei Facebook fand ich eine neue. Daher saß ich schon im November am Basteltisch und habe fleißig gewerkelt. Beim ersten Blick in den Herbstwinterkatalog war ich gleich schockverliebt in das Set "Christmas in the Making". Ich liebe diesen tollen Fifties-Look und wollte mit meinen neuen Markern spielen


Ich wollte bei den Farben nicht so viel experimentieren und bin bei chili, schiefergrau, flüsterweiß und olivgrün gelandet. Dann habe ich tagelang gemalt, geklebt, gekurbelt und geschnitten.



Die Mini-Dimensionals wurden zu meinen besten Freunden und auch die Mini-Schleifen passen ideal zu den Look. Am Ende konnte ich 24 Päckchen verschicken und ich hoffe, sie gefallen.


Wenn du noch mehr Weihnachten vertragen kannst, schau doch mal bei Nicole vorbei und ich freue mich immer über einen netten Kommentar. 

Bis bald
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen