Bloghop Team Stempelmafia "Frühling-Sommerkatalog" / Liebelleien

Samstag, 4. Februar 2017

*edit*: Übrigens, sowas passiert wenn das Handy verstirbt, man seine Whatsapp nicht speichert und Dinge aus dem Gedächnis macht... tut mir leid


Guten Morgen und herzlich Willkommen zum Bloghop der Stempelmafia. 
Wir wollen ein bisschen was aus dem Frühlings-Sommerkatalog zeigen und sicherlich hat die Steffi schon etwas schönes gezaubert.

Seit letztem Jahr sind wir Hobby-Imker und daher war mir sofort klar, dass ich diese tollen Hummeln haben will und die Libelle ist ja auch nicht zu verachten 


Daher habe ich mich mal an einer schlichten Geburtstagskarte versucht.


In Schiefergrau, Safrangelb und Flüsterweiß wirkt sie  ziemlich edel


Ich hoffe, die Karte kommt gut an und jetzt noch schnell mal bei Maren  vorbei hüpfen, dort gibt es sicher auch etwas tolles. 

Schönes Wochenende und bis bald

Birgit


AtN No.47 "Danke sagen"

Freitag, 3. Februar 2017

Hallo, schön dass du wieder her gefunden hast. 
Hier war es leider ziemlich ruhig aber irgendwie schaffe ich es nicht, den Weihnachtstrubel abzuschütteln und nebenher kreativ zu sein. Ich falle im Dezember/Januar immer in ein tiefes Loch und möchte am liebsten nie wieder basteln geschweige denn etwas zeigen... 

so langsam muss ich aber wieder in die Gänge kommen, denn meine neuen Schätze wollen auch gestreichelt werden. Da heute aber "Alt trifft Neu" Freitag ist, müssen die Neuen sich noch etwas gedulden und ich zeige mal mein Werk zum Thema "Danke sagen"