Bloghop Team Stempelmafia Sale-a-Bration / das Gelbe vom Ei

Samstag, 4. März 2017

Schön, dass du vorbei hüpfst beim Bloghop der Stempelmafia. 

Unser Thema ist diesmal (und diesmal hab' ich auch das richtige ) Sale-a-Bration! 
Die schönste Zeit im Jahr bei Stampin' Up!
Wenn du direkt von Karo kommst, hast du sicher schon eine tolle Idee mit den kostenlosen SAB-Artikeln gesehen. 

Hier ist meine:


Ganz schlicht und super einfach. 
Das Stempelset "das Gelbe vom Ei" gefiel mir sofort und ich habe auch schon einiges damit gemacht, oft bunt bis sehr bunt. 
Heute hatte ich aber Lust auf CAS. 


Die Karte und der Aufleger sind Savanne und das Gemattete und das Band Flüsterweiß. Damit der Stempel nicht so hart wirkt, habe ich in Schokobraun gestempelt. 


Schaut doch mal bei Maren vorbei und schaut, was sie so gemacht hat.

Bis bald

Birgit 



AtN No. 48 Geschenksets / Maritime Muster

Freitag, 3. März 2017

Heute ist wieder Challenge Zeit bei "Alt trifft Neu" und unser Thema für den März ist: Geschenksets. 

Da passt es sich gut, dass mein Mann nächste Woche Geburtstag hat und ich ihm etwas als Einstimmung auf unsere USA-Reise schenken möchte.


Ich habe aus dem weißen Wellkarton eine Box gebastelt, die ich noch mit amerikanischen Süßigkeiten und Getränken befüllen werde. 


Die Deko ist schlicht in Marine und Glutrot gehalten. Der Stern ist mit verschiedenen Designerpapierstreifen hinterlegt und falls du dich fragst, was denn daran das Set ist?


Hier die Lösung! 
Die Deko vorne ist gleichzeitig eine Karte und kann dank der kleinen Gluedots ohne Schäden abgenommen werden.


Die Fähnchen habe ich einfach per Hand auf dem Designerpapier geschnitten und mit etwas Band an den, in die Ecken der an die Box geklebten, Schaschlikspießen befestigt.

Nächste Woche zeige ich wohl nochmal die befüllte Box.

Bis bald

Birgit