Workshop / Stempelparty

Stempelparty


Stempelparties mit Stampin`Up sind der Renner, machen viel Spaß und jeder kann nach 2-3 Stunden, seine selbst gebastelten Werke mit nach Hause nehmen. Eine Stempelparty ist absolut kostenlos und ganz wichtig: Es besteht kein Kaufzwang! Du als Gastgeber/in hast dabei viele Vorteile. Ich schenke dir den Katalog. Und wenn bei Deiner Party ein Umsatz von mindestens EUR 200,00 erreicht wird, bekommst Du kostenlose Produkte von Stampin`Up. Einfach so!





Also, melde Dich einfach, wenn du auch mal in den Genuss eines so schönen kreativen Events kommen möchtest.
Ruf mich einfach an 0171-1410757 oder schreibe mir eine Mail birgit.braack@yahoo.de


Workshops

Zukünftig werde ich zu bestimmten Themen Workshops anbieten. 
Meiner Fantasie sind da noch keine Grenzen gesetzt. Also wenn du gerne kreativ werden möchtest und einfach noch nicht weißt, wie du anfangen sollst. Ich habe jede Menge Ideen und Material. Gerne komme ich zu dir nach Hause und werkel mit dir und deinen Freunden wunderschöne Dinge (all deine Geburtstagskarten für ein Jahr oder Einladungen zur Hochzeit oder nette Osterüberraschungen oder einen besonderen Adventskalender oder Weihnachtskarten oder oder oder). Die Preise für einen Workshop richten sich nach den geplanten Projekten und wird vorher besprochen.
Ruf mich einfach an 0171-1410757 oder schreibe mir eine Mail birgit.braack@yahoo.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen